Termine bis Ende 2018

Nach dem Sommerabschluss der Jugend folgten noch diverse Termine für den gesamten Verein.

Das Hauptorchester begleitete das Vogelschießen , sowie das Schützenfest in Rudersdorf.

Vor dem Schützenfest in Rudersdorf durften wir am Siegener Stadtfest zum ersten Blasorchester- und Spielmannszug Tattoo auf einer Bühne vor dem Kölner Tor aufspielen.

Am 12. September folgte das erste ökum. Kirchenfest in Rudersdorf.

Am 07. Oktober fand unser jährlicher Jugendtag statt, wo zum ersten mal alle 3 Jugendorchester aktiv mit wirkten und ihr Können unter Beweis stellten.

Weiter folgten zwei Proben Wochenenden, Teilnahme am Pfarrer-Nickel-Pokal schießen, Allerheiligen, Martinszug, Weihnachtsmarkt in Rudersdorf, Weihnachtsfeier im Verein, besinnliche Lieder zum Heiligen Abend, sowie die Aktiven Wanderung als Jahresabschluss.